Verabschiedung von Judith van den Berg-Meelis

    Am Vormittag des 18. Juni wird Judith van den Berg-Meelis gemeinsam mit ihrer Familie in einem feierlichen Gottesdienst in Wilsum verabschiedet. Im November 2013 war Judith auf den Lehrstuhl für Theologie an der Theologischen Fakultät der Universität Kristen Artha Wacana in Kupang (Westtimor) berufen worden. Außerdem übernahm sie Aufgaben als Pfarrerin in der Kirche von Sumba. Diesen Dienst beendet sie nun, wird aber weiterhin für Kerk in Actie tätig sein. Die Gemeinde Wilsum hatte als „aussendende Gemeinde“ den Kontakt zu Judith und ihrer Familie gehalten und uns regelmäßig die Briefe von Judith aus dem Niederländischen übersetzt. Zu diesem Abschiedsgottesdienst wird herzlich eingeladen.

    Alle Nachrichten

    08.11.2018
    Herbstsynode 2018

    01.10.2016
    Herbstsynode 2016

    04.03.2016
    Konfi-Tag 2016